Thema:
Re:Season 2 EP 16 wtf? flat
Autor: Stahlanbeter
Datum:14.06.18 00:19
Antwort auf:Season 2 EP 16 wtf? von laubkerl

Hab die ganze Serie irgendwann mal gesehen und hab keine Ahnung, was in der Episode passiert ist. Aber ich glaube in Staffel 2 hätten sie noch die kurve kriegen und einen nachvollziehbaren Handlungsstrang etablieren können.

Danach wirds leider immer abstruser und es kommt keine logik mehr in die Show. Ist halt immer das Problem, sobald (spoiler ist dir wahrscheinlich bekannt) Teil einer Geschichte werden.

Edit: sehe gerade, du bist schon über den Punkt wo es keinen Sinn mehr ergibt. Ist so ne Serie wie Lost, stark angefangen und stark nachgelassen. Sobald die guten schreiber weg sind verzetteln die sich in Widersprüchen und geben sich gar keine Mühe mehr irgend etwas aufzulösen.


< antworten >