Thema:
Re:Die irrelevanteste Breaking Bad-Folge ist von Johnson flat
Autor: Sunspecter
Datum:12.06.18 19:16
Antwort auf:Re:Die irrelevanteste Breaking Bad-Folge ist von Johnson! von Pezking

>>>>Die mit der Fliege. Will auch mal mithaten!
>>>
>>>The Fly ist so ziemlich meine Lieblingsfolge. War aber generell von Breaking Bad nicht soooo begeistert.
>>
>>Fand die Serie von vorne bis hinten crap (Ende dritte Staffel). Der Fame muss irgend ein Insiderwitz sein, in den ich nicht eingeweiht wurde.
>
>Och, gut gemacht war die Serie. Ich kann verstehen, dass sie so beliebt ist. Ich weiß aber auch, warum The Fly bei vielen Fans der Serie nicht so gut ankam. Ich fand es super, dass der Plot mal komplett in den Hintergrund rückte und sich eine Folge mal nur Zeit für die beiden Hauptcharaktere nahm.



ich sehs komplett wie du, pez. fly meine Lieblingsfolge in einer sonst überhypten (aber guten) Serie.

----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >