Thema:
Jurassic Park III flat
Autor: Knight
Datum:10.06.18 11:50

Ich hatte den definitiv nicht besonders gut in Erinnerung aber gegenüber der tatsächlichen Qualität war das noch geschmeichelt. Was für eine erbärmliche Entschuldigung den Titel Jurassic Park tragen zu dürfen. Kein Aufbau mehr um irgend ein Gefühl von Abenteuer zu generieren. Strunzdumme und teilweise nervtötende Charaktere stolpern wie die letzten Idioten von einer amateurhaft inszenierten Actionsequenz zur nächsten (der Flugzeugabsturz inklusive Angriff des Spinosaurus könnten so auch direkt aus einem Roger Corman Film stammen). Effekte die ohne Gefühl für Ästhetik oder den Sinn für Demut mies in langweilige Szenen einkopiert wurden als stammten sie aus einer Videospielzwischensequenz. Absolut grauenhaft. Das lässt Jurassic World grad in einem ganz anderen Glanz erscheinen - also fast.

Ein Disneychannel Teeniebilligmonsterfilmchen wie es beschissener kaum sein könnte. Hoffentlich hat Sam Neil für seinen Auftritt mächtig Kohle kassiert, sowas hatte weder er noch Grant als Charakter verdient gehabt. 1/5


< antworten >