Thema:
Re:Passt irgendwie nicht zusammen flat
Autor: Fred LaBosch
Datum:09.06.18 14:59
Antwort auf:Re:Passt irgendwie nicht zusammen von Knight

>>CGI sieht IMHO billig, sehr "glatt" und schlecht hinein kopiert aus. Hat so ein Prequel SW-Touch.
>>
>>Viel (unpassender) CGI-Style...
>>
>>Jackson reiht sich wohl in die Reihe der Filmemacher ein, die durch extrem limitiertes bzw. so gut wie kein vorhandenes Budget kreativ waren und dies durch zuviel Geld einfach verloren haben.
>
>Er führt ja nicht Regie. Davon ab haben ein Grossteil der Filmemacher das Mass verloren wenn es um Effekte geht. Es wird auch kaum mehr nach kreativen Lösungen gesucht sondern meist einfach alles durch den Rechner gejagt.


Da hast du recht, es ist zu einfach, alles mit dem Rechner zu realisieren. Früher mussten sie improvisieren, heute gibt es CGI.
Warum steht hier eigentlich überhaupt Jackson im Titel? Bei Jurassic World steht ja auch nicht Spielberg...


< antworten >