Thema:
Re:geschlafen? flat
Autor: 17383
Datum:08.06.18 10:11
Antwort auf:Re:geschlafen? von Slapshot

>>Sky Kunden müssen schon mal 10€ mehr für das Q in Sky Q zahlen.
>
>Was genau bietet Q jetzt eigentlich?
>
>Bis auf eine Selbstverständlichkeit (nächster Serienteil startet automatisch) und eine Komfortfunktion (Filme im laufenden Programm von vorn starten - statt sie über Sky on Demand erst suchen zu müssen) konnte ich da bisher keine großen Vorteile ausmachen.


Zusätzlich fällt mir nur die Möglichkeit der gleichzeitigen Wiedergabe auf bis zu 5 Geräten ein. Sky Go war da am Ende ja ziemlich rigoros und hat die zeitgleiche Wiedergabe auf zwei gleichen “Gerätegattungen” nicht mehr erlaubt. Man könnte also die Zweitkarte dadurch ersetzen, wenn man eh lieber streamen will.... Mit der Sky Q App auf bis zu zwei weiteren TVs (im selben Netzwerk denke ich) oder über die Sky Go App unterwegs (mit den bisherigen Beschränkungen der zeitgleichen Wiedergabe)...


< antworten >