Thema:
Re:geschlafen? flat
Autor: 17383
Datum:08.06.18 09:56
Antwort auf:Re:geschlafen? von Gadon

>>>>Da HBO, hat Sky hier die Rechte.
>>>
>>>äh?  
>>>
>>>[https://www.chip.de/news/Sky-Netflix-Doppel-Abonnement-kommt_134952389.html]
>>>----------------------
>>>Gesendet mit M! v.2.7.0
>>
>>1. Würde ich das nicht wissen, hättest du deinen Einwand auch netter schreiben können.
>>2. Ist hier ausschließlich die Rede von “Sky Kunden bekommen Netflix” aber nicht anders rum.
>>3. Ging es eindeutig darum, OHNE Mehrkosten als Netflix Kunde Westworld gucken zu können und dann kommst du Horst mit dem Vorschlag Sky Q um die Ecke
>
>sorry. war nicht böse gemeint. denk dir einen smilie dazu. no pun, dicker! nochmal: sorry wenn das un-nett rüberkam


Ich nehme auch mein Horst zurück, sorry! :-D

>ich geh mal davon aus das beide seiten was davon haben werden.

Sky Kunden müssen schon mal 10€ mehr für das Q in Sky Q zahlen. Reine Netflixkunden haben gar nichts von der Zusammenarbeit. Die benutzen ja weiterhin die normale Netflix App und sehen nichts von Sky Inhalten.


< antworten >