Thema:
Re:geschlafen? flat
Autor: Gadon
Datum:08.06.18 09:40
Antwort auf:Re:geschlafen? von 17383

>>>Da HBO, hat Sky hier die Rechte.
>>
>>äh?  
>>
>>[https://www.chip.de/news/Sky-Netflix-Doppel-Abonnement-kommt_134952389.html]
>>----------------------
>>Gesendet mit M! v.2.7.0
>
>1. Würde ich das nicht wissen, hättest du deinen Einwand auch netter schreiben können.
>2. Ist hier ausschließlich die Rede von “Sky Kunden bekommen Netflix” aber nicht anders rum.
>3. Ging es eindeutig darum, OHNE Mehrkosten als Netflix Kunde Westworld gucken zu können und dann kommst du Horst mit dem Vorschlag Sky Q um die Ecke


sorry. war nicht böse gemeint. denk dir einen smilie dazu. no pun, dicker! nochmal: sorry wenn das un-nett rüberkam

ich geh mal davon aus das beide seiten was davon haben werden.
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >