Thema:
Re:Der zuvor bereits erwartete Absturz in der aktuellen flat
Autor: Pfroebbel
Datum:07.06.18 22:07
Antwort auf:Re:Der zuvor bereits erwartete Absturz in der aktuellen von Fred LaBosch

>>Staffel isf echt übel.
>>
>>[https://www.moviepilot.de/news/fear-the-walking-dead-tot-oder-lebendig-wen-juckt-s-1107632?utm_source=facebook&utm_medium=post-gamepro-crosspost-MP&utm_campaign=ftwd]
>>
>>gesendet mit AtoM!client für iOS
>
>
>Mal nur aus Neugier, warum sind in deinen Links eigentlich immer diese Facebook Fragmente drin?
>





Weil ich meine Ahnung habe wie oder wo man das kürzt und es keinem weh tut. Der längere Link schadet doch keinem und wenn ich den auf Facebook finde kopiere ich ihn einfach von da.

Edit: Dein Link macht immer die Antwort kaputt... Warum auch immer. LOL



gesendet mit AtoM!client für iOS


< antworten >