Thema:
Re:Danke! flat
Autor: Pezking
Datum:07.06.18 14:49
Antwort auf:Danke! von Gamester

>Du sprichst mir direkt aus der Seele und spiegelst meine Meinung exakt wieder.
>
>Eine Anmerkung habe ich dennoch.
>
>EPIII sehe ich immer wieder gerne. Jedes mal habe ich wieder das Gefühl mir einen Film anzusehen, welcher einfach nicht gut ist, dennoch fiebere ich immer wieder mit. Jedes verdammte mal denke ich mir wieder: Nein Anakin, tus nicht. Du verfällst der dunklen Seite :(((


Die Prequels sind definitiv "Guilty Pleasures"! Ich habe mich auf die alle gefreut, sie im Kino genossen und kann sie mir auch jetzt noch anschauen. Aber regelrecht mitfiebern kann ich nicht. Dazu sind die Charaktere zu doof geschrieben. Zum Beispiel habe ich keine Ahnung, warum Anakin und Padme sich ineinander verliebt haben. Da soll in Episode III die größte Romanze der Galaxis auf tragischste Weise zugrunde gehen - und es lässt mich völlig kalt, weil ich die ganze Romanze leider NULL nachvollziehen kann.

Ein Stück weit sind die Prequels für mich wie Rogue One: Geschichtsunterricht im Star-Wars-Universum. Mehr Dookumentarfilm als Drama. Ich bekomme da ein historisches Kapitel gezeigt, das ich interessant finde, aber leider nicht mitreißend.


< antworten >