Thema:
Re:Johnsons Philosophie flat
Autor: Deadly Engineer
Datum:07.06.18 13:03
Antwort auf:Re:Johnsons Philosophie von Lord Chaos


>Doch, auch auf das Werk selbst. Weil es unangenehm ist. Grenzüberschreitungen im Film sind jetzt alles, nur nicht neu. Wie in jeder Kunstform. Und das ist auch gut so.

Ich versehe immer noch nicht was Hass auf das Werk bringen sollte.
Und in TLJ sehe ich keine Grenzüberschreitungen, auch keine gezielte Provokation sondern nur ein unglaublich schlechtes Drehbuch und handwerkliches Versagen. Und wenn man etwas bestehendes auseinander nehmen will und in eine neue Richtung lenken muss dabei auch etwas herauskommen, bei TLJ sehe ich nur Planlosigkeit.

Und mir fallen wirklich keine Filme abseits von kompletten B- oder C-Movies ein die so miserabel gemacht wären, und kein einziger Film bei dem ich Hass empfinden würde.


< antworten >