Thema:
Re:Schön geschrieben. flat
Autor: waldmeister
Datum:06.06.18 22:05
Antwort auf:Re:Schön geschrieben. von Knight


>Wie magus unten und ich an anderer Stelle schon geschrieben hatten, darum geht es mir überhaupt nicht. Ausgerechnet ich bestimme sicherlich nicht darüber was gut und was schlecht zu sein hat. Mir geht es lediglich um die Charakterisierung von Rian Johnson

Du urteilst über den Charakter eines Menschen, den Du nicht kennst anhand von Youtube Videos? Um Gottes Willen. Diesen Stuss gebe ich mir nicht mehr.

und wie es ihm wichtiger war die Marke nach seinem Gusto umzukrempeln und einer Menge Fans vor den Kopf zu stossen als einfach eine tolle Geschichte innerhalb des bestehenden Konstrukts "Star Wars" und der Vorlage TFA zu erzählen.


----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >