Thema:
Re:Johnsons Philosophie flat
Autor: Knight
Datum:06.06.18 22:00
Antwort auf:Re:Johnsons Philosophie von waldmeister

>>>>Aha, weil Knight TLJ als Film scheiße findet stellst du ihn jetzt auf eine Stufe mit asozialen Hatern?
>>>
>>>Davon abgesehen, dass auch er permanent über diese Asiatin für den chinesischen Markt hergezogen hat und Frau Kennedy bei jeder Gelegenheit beleidigt, war das auf Geisterfahrer bezogen.
>>
>>Ich habe über die Asiatin hergezogen? Da bitte ich um eine entsprechende Textpassage. Genau wie DE empfinde ich Rose als den nervigsten Star Wars Charakter überhaupt - ich kann die Figur überhaupt nicht ausstehen. Und nur weil ich überzeugt davon bin, dass der Charakter nur deshalb in TLJ gequetscht wurde um ihn dem asiatischen Markt schmackhafter zu machen, habe ich noch lange nichts gegen die Darstellerin. Nicht im Geringsten. Komplett lächerliche Andeutung.
>
>Ich habe keine Lust danach zu suchen. Du hast nichts vom asiatischen Markt gesagt, sondern von China. Und das ist eine absurde Behauptung, da sie keine Chinesin ist und eine aus Vietnam stammende Amerikanerin garantiert nicht für box-office in China sorgt.


Ersteres war mir entgangen und das hatte ich auch gesagt und letzteres bezweifle ich in meiner grenzenlosen Ignoranz weiterhin. Aber...

>Anstatt das einzusehen machst du einfach weiter.

bis du das wieder ins Spiel gebracht hast, hatte ich darüber soweit mir bekannt kein weiteres Wort mehr verloren.

>Ich finde es einfach grenzwertig, weil es suggeriert "die sehen sowieso alle gleich aus"

Nein aber man kann sich auch mal irren. Mir sagt man auch ständig ich sähe aus wie ein Italiener, bin es aber nicht. Deshalb zeige ich aber nicht mit dem Finger auf Menschen und unterstelle ihnen irgend einen Schwachsinn.

>Ergebnis solchen immer wieder verbreiteten Unsinns ist offenbar der Hass auf eine Person.

Und das ist ausgemachter Scheissdreck.

>Und zu deinen Ergüssen über Frau Kennedy äußere ich mich nicht mehr.

Doch tust du, die ganze Zeit über bist du am Rumheulen wie gemein ich zu ihr bin.


< antworten >