Thema:
Re:Johnsons Philosophie flat
Autor: Knight
Datum:06.06.18 19:49
Antwort auf:Re:Johnsons Philosophie von waldmeister

>>Aha, weil Knight TLJ als Film scheiße findet stellst du ihn jetzt auf eine Stufe mit asozialen Hatern?
>
>Davon abgesehen, dass auch er permanent über diese Asiatin für den chinesischen Markt hergezogen hat und Frau Kennedy bei jeder Gelegenheit beleidigt, war das auf Geisterfahrer bezogen.


Ich habe über die Asiatin hergezogen? Da bitte ich um eine entsprechende Textpassage. Genau wie DE empfinde ich Rose als den nervigsten Star Wars Charakter überhaupt - ich kann die Figur überhaupt nicht ausstehen. Und nur weil ich überzeugt davon bin, dass der Charakter nur deshalb in TLJ gequetscht wurde um ihn dem asiatischen Markt schmackhafter zu machen, habe ich noch lange nichts gegen die Darstellerin. Nicht im Geringsten. Komplett lächerliche Andeutung.

Und was Frau Kennedy betrifft so habe ich den grössten Respekt vor dem was sie in den 80ern und 90ern als Produzentin geleistet hat - wie könnte ich auch anders, existieren dank ihr einige meiner liebsten Filme überhaupt! Das hindert mich aber nicht daran ihr die Kompetenz als Chefin von Lucasfilm abzusprechen. Zuviel Mist ist in den letzten Jahren unter ihrer Führung mit der Franchise passiert.
Ich würde also mal behaupten, dass du und einige andere mich in diesem Thread definitiv schon übler beleidigt haben als ich diese Dame.


< antworten >