Thema:
Re:Johnsons Philosophie flat
Autor: waldmeister
Datum:06.06.18 18:46
Antwort auf:Re:Johnsons Philosophie von Deadly Engineer

>Aha, weil Knight TLJ als Film scheiße findet stellst du ihn jetzt auf eine Stufe mit asozialen Hatern?

Davon abgesehen, dass auch er permanent über diese Asiatin für den chinesischen Markt hergezogen hat und Frau Kennedy bei jeder Gelegenheit beleidigt, war das auf Geisterfahrer bezogen.

>Ich fand die Rolle der Rose in TLJ auch komplett scheiße und von der Nervigkeit noch eine Stufe über JarJar Binks, was aber null mit der Schauspielrein dahinter oder ihrer ethnischen Herkunft zu tun hat, geschweige denn der Person die ich ja nicht persönlich kenne und über die ich mir daher kein Urteil erlauben noch sie persönlich anfeinden würde.

Das tun aber offenbar einige. Habe ja nicht behauptet, dass du das tust.

>Trotzdem finde ich die Figur der Rose den schlechtesten und nervigsten Charakter der ganzen Reihe.

Dafür kann sie ja nichts. Und ehrlich gesagt was macht sie denn nerviges?

>Bin ich jetzt also für dich auch ein asozialer Hater oder was?

Nein, du magst die Figur nicht. Aber das ist ja meilenweit von persönlichen Beleidigungen oder rassistischen Ausfällen entfernt.

----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >