Thema:
Re:nicht solange man mir vorwirft flat
Autor: magus
Datum:06.06.18 17:55
Antwort auf:Re:nicht solange man mir vorwirft von waldmeister

>Die 100 anderen Antworten drehen sich um etwas anderes, das weißt du auch.

>>Kurz und Knapp: Der Satz "Aber dir ist schon aufgefallen, dass überhaupt niemand mit dir diskutieren will.......?" Ist ne glatte Lüge weil selbst der Urheber dieser Aussage vorher eine Diskussion mit dem Urheber begonnen hat.
>
>Nein, keine inhaltliche


Und weil einem der Inhalt nicht passt, darf man den Poster angreifen? Weiterbeschwerst du dich aber auch über Internetmobbing!?

Erkennst du die Ironie?

Außerdem: Wo du doch selbst schreibst, dass es sich nur um einen Film handelt. Müsste es dann nicht auch egal sein was Knight so schreibt?

Immerhin ist Knight nicht Teil eines Mobbing Netzwerks, dass es sich zur Aufgabe gemacht hat z.B. die Rose Darstellerin kaputt zu kriegen.


< antworten >