Thema:
Re:Johnsons Philosophie flat
Autor: waldmeister
Datum:06.06.18 16:45
Antwort auf:Re:Johnsons Philosophie von Deadly Engineer

>Hm, mich würde mal eine Statistik interessieren ob jetzt die "schlecht Finder" oder die "Gut Finder" die Geisterfahrer sind. Wahrscheinlich keiner von beiden weil es eher 50/50 ist.
>(Wobei in meinem Bekanntenkreis sind definitiv die Gut-Finder die Geisterfahrer.)


Geisterfahrer sind für mich diejenigen die in den weiten des Internets unerlässlich Belege für ihren Hass suchen und finden und offenbar nichts besseres im Leben zu tun haben als auch noch Beteiligte persönlich im Deckmantel der Anonymität beleidigen.
Letzteres ist absolut beschämend und absolut nicht zu tolerieren.
Wie aktuell bei Kelly Marie Tran, die jetzt ihre sozialen Accounts löscht, weil sie persönlich rassistisch beleidigt wurde. Und zwar ohne Unterlass. Wegen eines FILMS, wegen einer Rolle. Und zum ersten Mal wird da auch Johnson öffentlich deutlich und wütend.
Das sind für mich Bildungsneutrale Individuen, die als fehlgeleitete Geisterfahrer bezeichne.
Aber gegen diese angebliche Form der Meinungsäußerung in Form von shitstoms bzw virtuelles Mobbing ist wohl niemand bereit etwas zu tun.
Ich schäme mich für solche Personen.


----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >