Thema:
Re:Johnsons Philosophie flat
Autor: Knight
Datum:06.06.18 16:21
Antwort auf:Re:Johnsons Philosophie von magus

>>>Ach so, sorry.
>>>
>>>Ich war so naiv eine eigene Meinung darüber zu haben, die ich jetzt natürlich revidiere.
>>
>>Oh Mann: du gehörst dann wohl ganz offensichtlich zu dem Teil der GESPALTENEN (!!!) Fangemeinschaft welche TLJ mögen! Eine eigene Meinung haben wir nämlich alle nur nicht DIESELBE. Das IST ja das Symptom welches durch TLJ ausgelöst wurde.
>
>Du hattest aber aber schon immer eine GESPALTENE Beziehung zu Star Wars (!!!) Die Prequels verteidigst du bis heute noch aufs Blut!!!


Weil die Filme nicht ansatzweise soviel schlechter sind als die komplett überhüperte originale Trilogie! Fuck!1

>Im Prinzip müsstest du eigentlich auch Glücklich mit der ganzen Situation sein, weil die Prequels in letzter Zeit ganz schön ordentlich und über den Klee gelobt werden. ;)

Da hast du natürlich recht, das ist ein mehr als willkommener Nebeneffekt für das ganze Dilemma. Lucas wird zu Vader aus ROTJ und Johnson zu JarJar. :D


< antworten >