Thema:
Re:Verstehe den Zusammenhang nicht flat
Autor: Knight
Datum:06.06.18 16:15
Antwort auf:Re:Verstehe den Zusammenhang nicht von magus

>>Da kann ich dir nur zustimmen. Ich mag diese Hasstiraden und primitiven Angriffe ebenfalls nicht.
>
>Hust... ;)


Gesundheit. ^^

>>Auf der anderen Seite wundert es aber auch nicht das sie da sind. Die Verantwortlichen haben auf die kritischen Fanreaktionen leider genauso dumm reagiert und alle in einen Topf der intoleranten Arschgeigen geworfen.
>
>Das fand ich schon sehr schockierend und ich denke, dass dieser Umgang mit der Kritik erst dazu geführt hat, dass die Leute so massiv abgehen. Das hätte man alles entspannter lösen können IMO.


Jap. Aber die Kennedy ist ja die richtige für den Job, also scheint das Problem offensichtlich nicht bei Lucasfilm zu liegen. ;)

>>Auf die grosse Zahl an berechtigter Kritik wurde hingegen gar nicht eingegangen.
>
>Weiste was einer der "seriösen Kritiker" ( Der selbe Typ hat geschrieben, dass TLJ der Dark Knight des SW Universums ist.) geschrieben hat aufgrund des Solo Flops? White Male Leads are Box Office Poison.


Dann ist ja gut haben sie Finn zu einer bemitleidenswerten Nebenfigur degradiert in TLJ. Oh und haben sie das auch Infinity War und Deadpool erzählt? Die scheinen davon nämlich nix mitbekommen zu haben.
Ein weiterer Vollidiot der nach Aufmerksamkeit hechelt.

>Oh man. Wenn die auf den hören, dann gute Nacht.

Warum meinst du? Spielt doch keine Rolle wen Disney in die Hauptrolle steckt solange es ein gut ausgearbeiteter Charakter in einem guten, seine Herkunft ehrender Film ist.


< antworten >