Thema:
Re:Jared Leto bekommt eigenen Joker Film flat
Autor: Knight
Datum:06.06.18 13:01
Antwort auf:Jared Leto bekommt eigenen Joker Film von magus

>[https://www.polygon.com/2018/6/5/17431720/jared-leto-joker-movie-batman-suicide-squad-harley-quinn]
>
>Oha. Dachte das Thema mit Leto und dem Joker wäre eigentlich durch nachdem Scorsese einen eigenen Joker Film macht. Was machen die da bei DC? Das ist doch alles total Inkonsistent, wenn man den Joker 2 Filme gibt und ihn von 2 verschiedenen Schauspielern spielen lässt.


ach am ende kommt dann doch keiner der filme. warner leaked einfach jede idee um herauszufinden was die zuschauer am liebsten sehen wollen und was eher nicht. davon ab warten sie bestimmt denn dezember ab um zu sehen ob das aquamännchen schwimmen kann oder doch absäuft.

persönlich hätte ich leto durchaus noch ne chance gegeben aber eigentlich wäre mir lieber nichts mehr aus dem aktuellen dceu sehen zu müssen. die sollen den quatsch endlich rebooten.


< antworten >