Thema:
so, ein verdienter Push für THE GOOD FIGHT... flat
Autor: makaimura
Datum:06.06.18 12:30
Antwort auf:The Good Wife - Season 5 [Serie] von Nostra8

denn ganz ehrlich:

Die 2. Season von Good Fight war das beste, was ich diese Season gesehen habe. Eine Riesenfreude jeden Sonntag und keine einzige Folge hat enttäuscht. Andere Serien sind Arbeit, Öde oder einfach nur Trauerspiele, die man sich gibt, weil man schon lang dranhängt, aber Good Fight hat im Gegensatz zu Good Wife so dermaßen zugelegt, dass es eine wahre Freude ist. Irgendwie ist der moralische Pfeiler, den Alicia in der Originalserie repräsentiert, komplett weggefallen, wovon Stories und Charactere ungemein profitieren.

Einzig das Intro der 2. Season ist ein wenig schwächer als das der 1. Season - da wollte man eins drauflegen und es war ein wenig zuviel des Guten.


< antworten >