Thema:
Re:DT vs OT oder doch kein Hörschaden flat
Autor: sad
Datum:06.06.18 12:19
Antwort auf:Re:DT vs OT oder doch kein Hörschaden von Steppenwolf

>Deswegen ja meine genaue Nachfrage nach deinen Settings. Mit einem AV Receiver und einer guten Automatik Einmessung (bei mir das saustarke Audyssey XT32) kann man sich alle Kanäle nach dem eigenen Gusto einstellen. Darf man fragen warum Du dich mit Stereo begnügst? Gerade so Soundkaliber wie Blade Runner machen mit einer halbwegs guten Anlage fast schon einen anderen Film

Kein Platz, kleine Wohnung, Nachbarn stehen sofort vor der Tür. Macht keinen Sinn, wenn ich dann nie mehr als 10% aufdrehen könnte.
Ich weiss hier haben alle eigene Häuser oder mindestens Eigentumswohnung mit eigene Kinoräumen aber ich kann nicht nachvollziehen wie man in nem Mietshaus mit nem Subwoofer durchkommt ohne ständig Stress mit den Nachbarn zu haben. Mal ganz davon ab muss ein Film auch in Stereo zumindest verständlich sein


< antworten >