Thema:
Re:Erster richtiger Trailer ist da flat
Autor: Derrick
Datum:06.06.18 10:54
Antwort auf:Re:Erster richtiger Trailer ist da von X1 Two

>>>>Ich glaub das wird der Film der John Carter und Wild Wild West wie finanzielle Erfolge aussehen lassen wird.
>>>>
>>>>[https://www.youtube.com/watch?v=ZT-AMjTOwsY]
>>>
>>>Also mir gefällt der Trailer. Keine Ahnung was da billig aussehen soll.
>>>Ich bleib gespannt, hoffe der taugt
>>>
>>>gesendet mit m!client für iOS
>>
>>Die CGIs. Die stechen für mich sehr derbe als künstlich hervor (und ich rede jetzt nicht vom angefahrenen Art Design) dass ich das Gefühl hab ich guck hier ne Zwischensequenz von nem Spiel statt einem Film.
>
>
>Das ist hier aber Stilmittel. Weil eh jeder Zuschauer weiß, dass es keine fahrenden Megastädte gibt oder geben kann.


Halt ich für eine gewagte und in meinen Augen nicht haltbare These bzw. eine Ausrede. In fast jedem großen Blockbuster kommt etwas vor dass es nicht geben kann. Dennoch wird versucht das so echt wie möglich wirken zu lassen. Das sind hier einfach schlechte Effekte in meinen Augen. Zumal wenn man es als Stilmittel bewusst wählt, es keinen gutes ist wenn echte Sachen wie Schauspieler dann immer noch so krass herausstechen. Das ist einfach zu inkonsistent um es imo als Stilmittel erkenntlich zu machen.


< antworten >