Thema:
Re:Warum schon so ein Abgesang auf den Film? o.0 flat
Autor: HomiSite
Datum:05.06.18 21:37
Antwort auf:Warum schon so ein Abgesang auf den Film? o.0 von thestraightedge

Ich finde, dass der Trailer nicht per se billig aussieht und John Carter mochte ich grundsätzlich. Also ich bin da bei dir, dass es auch mich freut, wenn ungewöhnlichere oder bekloppte Settings ein dickes Budget bekommen! Vorhersagen eines Flops oder Hits finde ich zudem sinnlos, eher bin ich ggfs. traurig, wenn ein guter Film keine Fortsetzung bekommt wegen Erfolglosigkeit.

Der Trailer jedoch hat mich wenig begeistert, weil eben die Story so bekannt erscheint, im Gegensatz zum Setting. Und ich hoffe nicht, dass ein Großteil durch die Landschaft gelatscht werden wird, weil man doch nicht so viel Geld für fahrende Städte nontop hatte. Aber ich lasse mich überraschen, Hugo Weaving geht immer, Robert Sheehan seit seiner epochalen Performance in MISFITS auch und ich lese gerade, dass Stephen Lang mitspielt. Noice!


< antworten >