Thema:
Re:Selbstreflexion ist der erste Schritt zu Besserung flat
Autor: Lord Chaos
Datum:05.06.18 12:06
Antwort auf:Re:Selbstreflexion ist der erste Schritt zu Besserung von magus

>>Du lieber Himmel. Geh mal an die frische Luft, vielleicht wird dir dann klar, was für eine Scheisse du hier postest.
>
>
>>Hier geht’s um FILME, und anstelle mal drüber nachzudenken, wieso Leute wie ich tse und andere schlicht und einfach von Knights Intifada gegen einen Film genervt sind,
>
>Glamouröse Wortwahl Herr Chaos und wie immer bist du an erster Stelle wenn es um Thema nachtreten geht.


Ich trete nicht nach, ich schüttele nur darüber den Kopf, wie du einem User hier, der seit zig Jahren zu den transparentesten und hilfsbereitesten Usern hier gehört, so einen Unsinn unterstellst. Ich kann dir, wenn du magst, gerne mal verlinken, wie es ausschaut, wenn wirklich Jemand auf persönliche Ebene nachtritt und davon ist tse meilenweit entfernt.

Und was meine Wortwahl betrifft - wer Monate(!) nach dem Kinostar, nach zig Diskussionen hier immer noch meint, mit irgendwelchen YT Videos belegen zu müssen, dass der böse Regisseur das Franchise getötet hat und zum Teil wirklich haarsträubende Thesen konstruiert, dem kann man getrost eine Intifada unterstellen.

Was denkst du eigentlich, wie viele Filme ich kenne, die anderen Leuten gefallen, ich persönlich aber scheisse finde? Massig, mein Lieber. Dennoch, und das obwohl ich Filme rezensiere oder regelmäßig Podcasts mache, mich also viel mit anderen Meinungen auseinandersetzen muss, kann ich andere Meinung akzeptieren und versuche nicht, mein subjektives Empfinden als die einzige Wahrheit an den Mann zu bringen.

Ehrlich, irgendwann ist einfach auch mal gut.


< antworten >