Thema:
Re:Verstehe den Zusammenhang nicht flat
Autor: Knight
Datum:05.06.18 09:46
Antwort auf:Re:Verstehe den Zusammenhang nicht von magus

>>ich glaube dafür bin ich zuwenig gehässig und viel zu lieb. da gibt es youtuber und blogger die ganz andere geschütze auffahren und richtig gemein sind.
>
>Da hab ich dir aber schon mal gesagt, dass das nicht der richtige weg ist und ich diese Leute überhaupt nicht leiden kann. Kritik schön und gut (Auch ein Fuck You kann einem gerne mal über die Lippen rutschen wenn man gefrustet ist) aber man sollte sich niemals dazu hinreißen lassen irgendwie asozial zu werden um Hass zu schüren und die Leute fertig zu machen, die den Film gut finden und lieber konstruktive Kritik üben. Dazu gibt's auch hunderte wenn nicht dutzende die das ganze nicht aus Wut machen, sondern deswegen, weil ihnen das Franchise echt verdammt wichtig ist und das merkt man auch.


Da kann ich dir nur zustimmen. Ich mag diese Hasstiraden und primitiven Angriffe ebenfalls nicht. Auf der anderen Seite wundert es aber auch nicht das sie da sind. Die Verantwortlichen haben auf die kritischen Fanreaktionen leider genauso dumm reagiert und alle in einen Topf der intoleranten Arschgeigen geworfen. Auf die grosse Zahl an berechtigter Kritik wurde hingegen gar nicht eingegangen.
Ich hoffe einfach das Lucasfilm ein überlegteres Aushängeschild für die Öffentlichkeitsarbeit erhält. Jemand der versteht was Star Wars mehr ist als nur eine weitere Goldgrube für Disney und das man es mit Fans aus 40 Jahren Franchisegeschichte zu tun hat.

>>weinen würde ich allerdings nicht wenn sie ihre posten räumen müssten. :)
>
>Der Tag an dem das passiert, wird ein neuer Star Wars Feiertag. ;)


Aber sowas von :D


< antworten >