Thema:
Re:nach 3 Folgen flat
Autor: chifan
Datum:05.06.18 09:39
Antwort auf:nach 3 Folgen von Wurzelgnom

>Immer noch gut.
>
>Aber der Soundtrack, lol
>Da waren vermutlich die Rechte der 3 Lieder so teuer dass sie die Songs bis jetzt in jeder Folge spielen :)
>Egal, lohnt jedenfalls.
>

*lol* Ist bei "Live" fast ähnlich (die glaube ebenfalls drei englischsprachigen Songs (m.E. von einer koreanischen Band) sind immer die gleichen, werden aber sparsam eingesetzt). Ist aber ebenfalls eine sehr empfehlenswerte Serie, bei der man auch einen kleinen Einblick in die Denkweise und Kultur bekommt.

Manchmal ist es erschreckend, wie unaufgeschlossen und rückständig das Denken dort eigentlich ist.

>Freundin möchte jetzt unbedingt nach Süd Korea verreisen... na mal sehen
>
>gesendet mit m!client für iOS


Finde es gerade wegen meiner Begeisterung für die Serien/Filme aus Korea schade, dass mich das Land im Gegensatz zu China und Japan nicht reizt (mal von nem Wochenendtrip nach Seoul abgesehen).

Btw. ich hasse Kimchi und unser Kühlschrank ist seit über einer Woche von dem Zeug belagert und müffelt mir alles voll (trotz Tupperdose und Plastiktüten drum herum).


< antworten >