Thema:
Re:Verstehe den Zusammenhang nicht flat
Autor: Pengo
Datum:05.06.18 08:28
Antwort auf:Re:Verstehe den Zusammenhang nicht von Knight

>>Episode 8 war ja für mindestens die Hälfte der Menschen richtig geil.
>>also scheint ja sein Vorgehen zumindest teilweise zu fruchten, oder?
>>
>>Wieso haben die Fans von episode 8 jetzt weniger Recht als du?
>>Oder hast du einfach den besseren Filmgeschmack und diejenigen, denen seine Arbeit gefällt haben allesamt einen Dachschaden?
>
>nein. für mich ist es jetzt erwiesen, dass disney und johnson mit tlj von anfang an auf krawall gebürstet waren und die gewollte und komplett unnötige veränderung wichtiger war als eine gute fortsetzung zu tfa abzuliefern. das ist alles.


Wenn ich so etwas lese, fällt mir immer das Zitat aus dem Film "Der seltsame Fall des Benjamin Button" ein: "Man kann wild werden wie ein tollwütiger Hund wie alles gekommen ist. Man kann fluchen und sein Schicksal verdammen. Aber wenn es zu Ende geht, dann muss man loslassen."

Lass endlich los. Ändern kannst du sowieso nichts mehr.


< antworten >