Thema:
Re:nicht solange man mir vorwirft flat
Autor: waldmeister
Datum:04.06.18 23:21
Antwort auf:Re:nicht solange man mir vorwirft von magus

>>>>>>>>>>ich würde mir meine Meinung zu einer Person oder einer Sache einfach so aus dem Arsch ziehen. Ich bin sozusagen in der Bringschuld.
>>>>>>>>>
>>>>>>>>>Dass andere der gleichen Meinung sind oder nicht, macht sie weder richtiger noch falscher. Aber gut: Viel Spaß euch noch!
>>>>>>>>
>>>>>>>>öhm johnson selbst tätigt die aussagen, das ist ja grad der punkt.
>>>>>>>
>>>>>>>Und was hat das jetzt mit Episode 8 zu tun?
>>>>>>>Die ganzen Diskussionen hier werden immer bescheuerter...
>>>>>>
>>>>>>das augen verschliessen auch. du hast schon mitbekommen wie gespalten die reaktionen zum film nach wie vor sind? und wie arsch auf eimer die aussage aus dem interview dazu passt?
>>>>>
>>>>>Mir ist es eigentlich egal, wenn andere den Film Scheiße finden und besonders die krampfhafte Suche, um das dann im Nachhinein zu begründen.
>>>>>Ah der Regisseur ist ein Falschparker, ich wusste doch, dass es einen Grund gibt, warum der Film Kacke ist...
>>>>
>>>>dann diskutier halt nicht mit. mir geht es auch auf die nerven ständig zu hören wie egal das ganze doch ist. ist es eben nicht für jeden.
>>>
>>>Aber dir ist schon aufgefallen, dass überhaupt niemand mitdiskutieren will......?
>>
>>ah ja???
>
>Alle antworten und keiner diskutiert mit! xD


Merkwürdige Interpretation von Diskussion


----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >