Thema:
Re:Schön geschrieben. flat
Autor: jabbathehutt
Datum:04.06.18 23:05
Antwort auf:Re:Schön geschrieben. von magus

Aber man hat sich die letzten Monate (!) damit auseinander gesetzt...
Das Problem ist doch gerade, dass Knight versucht, allen zu sagen, Nein, zu beweisen, dass er recht hat.
Da sind dann auch so Aktionen wie "hat sich nach oben geschlafen" dabei.

Es geht um einen Film.
einen kontroversen Film.
einen Film, der ziemlich zwiegespalten aufgenommen wurde.

Und dessen Regisseur (in seinen Augen) mutig war, aufgestellte Regeln zu brechen.
oder neue aufzustellen.
Und ja- teilweise war es plump.
Ich mag die Leia-Supermanszene noch immer nicht.
Ich mag auch die ganze Casino-szene nicht.

Aber ich mag die Wandlung von Luke.
ob der nun blaue Milch aus seekuhzitzen drückt oder nicht- ich mag luke Skywalker
Und zwar das allererste mal.
Ich mochte ihn in keinem anderen Starwars Film.

Und somit hat Johnson für mich hier echt was geleistet.
positives.
andere finden genau das total absurd und scheisse.


Und natürlich wird j.j.a. nächstes Jahr einen klassischen Abschluss präsentieren.
einfach weil der perfekte Mainstreamfilme beherrscht. nirgends anecken. allen alles recht machen. und ne dicke Schleife drum.
Das wird ein hervorragender Film.
Aber da geht er auf Nummer sicher.
wie Lucas damals nach der Kritik an Episode v .


----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >