Thema:
Re:nicht solange man mir vorwirft flat
Autor: magus
Datum:04.06.18 21:03
Antwort auf:Re:nicht solange man mir vorwirft von jabbathehutt

>>>>>>>>>>>>>ich würde mir meine Meinung zu einer Person oder einer Sache einfach so aus dem Arsch ziehen. Ich bin sozusagen in der Bringschuld.
>>>>>>>>>>>>
>>>>>>>>>>>>Dass andere der gleichen Meinung sind oder nicht, macht sie weder richtiger noch falscher. Aber gut: Viel Spaß euch noch!
>>>>>>>>>>>
>>>>>>>>>>>öhm johnson selbst tätigt die aussagen, das ist ja grad der punkt.
>>>>>>>>>>
>>>>>>>>>>Und was hat das jetzt mit Episode 8 zu tun?
>>>>>>>>>>Die ganzen Diskussionen hier werden immer bescheuerter...
>>>>>>>>>
>>>>>>>>>das augen verschliessen auch. du hast schon mitbekommen wie gespalten die reaktionen zum film nach wie vor sind? und wie arsch auf eimer die aussage aus dem interview dazu passt?
>>>>>>>>
>>>>>>>>Mir ist es eigentlich egal, wenn andere den Film Scheiße finden und besonders die krampfhafte Suche, um das dann im Nachhinein zu begründen.
>>>>>>>>Ah der Regisseur ist ein Falschparker, ich wusste doch, dass es einen Grund gibt, warum der Film Kacke ist...
>>>>>>>
>>>>>>>dann diskutier halt nicht mit. mir geht es auch auf die nerven ständig zu hören wie egal das ganze doch ist. ist es eben nicht für jeden.
>>>>>>
>>>>>>Aber dir ist schon aufgefallen, dass überhaupt niemand mitdiskutieren will......?
>>>>>
>>>>>ah ja???
>>>>
>>>>Alle antworten und keiner diskutiert mit! xD
>>>
>>>Das ist keine Diskussion, eher allgemeines Kopfschütteln. Aber hey, führt ruhig euren Feldzug weiter.
>>
>>Es ist schon immer wieder eine Freude wenn die Maniac Defense Force hier ihren Mist auch nun im Film Forum verzapfen muss. Wie schön waren noch die Zeiten wo die einzigen die hier gestritten haben Knight und ich waren.
>>
>>Jetzt hacken alle auf Knight herum und wenn ihm mal einer zur Seite springt, dann ist er Teil des selben Feldzugs.
>>
>>Diese Schmerzen. Oh, diese schmerzen.
>
>
>naja...
>also bei Diskussionen sollten Argumente ausgetauscht werden.
>aber die gibt es nicht.
>eigentlich hält jeder nur das Stopschild hoch.
>
>Das ist in etwa so wie ein Kampf gegen Windmühlen.


Nur wer sind jetzt die Windmühlen?

Ist es Knight, der probiert die Diskussion auf unliebsame Themen wie Disneys umgang mit dem Star Wars Franchise zu lenken (Das wird überall im Netz diskutiert, seit einer Woche sogar auf so gut wie allen News Outlets) oder die jenigen, die jede Diskussion sofort im Keim ersticken wollen indem sie ihr gegenüber in Ecke stellen und drauf Prügeln? Warum das ganze? Ist Kritik and Star Wars jetzt das neue Politik Forum wo wir uns alle an die Gurgel gehen muss, wenn der andere nicht der selben Meinung ist? (Was übrigens schon seit Monaten der einzig Nötige Beweis ist, dass Star Wars für viele mehr als "nur als Film" ist. Es ist auch übrigens eins der dümmsten Argumente etwas als "nur ein..." zu bezeichnen. Wir sind hier in einem verdammten Nerd Forum mit 3 Star Wars Merchandise Threads! Wenn das "nur ein Film" wäre, würde sich keiner von euch dir ganze Bude voll mit Spielzeug stellen!)

Es ist an Idiotie eigentlich nicht mehr zu überbieten was sich einige hier gefallen lassen müssen weil sie einen Film schlecht finden. Es wird einem alles mögliche angedichtet, statt wirklich eine Diskussion zu führen. Alles nur um im Recht zu bleiben. Zum Glück schwingen gerade dutzende der "seriösen Kritiker" um und kritisieren Disney, wo es nur geht. Ja genau, die selben die TLJ noch abgefeiert haben, schreiben, posten, bloggen, vloggen und podcasten darüber was Disney da macht mit ihrem lieblings Franchise und machen sich sorgen.

Bringt man aber irgendwas hier in dir maniac Echokammer, wird man gleich angemacht und für bekloppt erklärt.

Der eine will mich davon überzeugen das ich (1 Jahr) nachtragend bin, weil ich ihn darauf hinweise, dass er genau wie ich aufgrund von kleinen Details von einem Werk abgeneigt sein kann (und ich darüber schmunzeln musste) und anstatt einfach das zu zuzugeben das was man selbst 2 Äste vorher schreibt (Sowas verdirbt mir den Film/die Serie), wirklich so ist, redet man sich lieber raus und flüchtet sich in beschuldigungen des Gegenübers, der ja ein Problem haben muss. Der nächste reagiert gleich bei jeder Form von Kritik, egal wie klein sie auch sein, gleich mega aggresiv und tut so, als ob sich hier alle gegen sein aufs Podest gestellte Produkt verschworen haben zu einem Kult und unterstellt einem noch, dass man seine Freizeit Non Stop damit verbringt sich in irgendwelchen Alt-Right Netzwerken zu radikalisieren. (Wie Krank es einfach nur ist, dass das erste was einem bei Kritik am Hobby einfällt, das es eine rechte Verschwörung sein soll, muss ich hoffentlich nicht erwähnen, aber ich mach es trotzdem)

Wer hier also wirklich noch glaubt, dass "die andere Seite" nicht mindestens genau so auf einem Feldzug ist um jede Diskussion von Anfang an im Keim zu ersticken und alles dafür tut jeden der irgendwie ne andere Meinung vertritt irgendwie als dumm darzustellen, der hat die letzten 2 Jahre hier im Forum wohl komplett verpennt.

Tut euch doch alle mal selbst einen Gefallen und blockt die Leute die euch ununterbrochen mit ihre Posts auf den Sack gehen. (Wenn euch meine Posts auf den Sack gehen: Tut euch keinen zwang an!) Gegenreden mag zwar bei Faschismus was bringen, aber nicht in einem Internetforum. Besonders wenn man meint das das Gegenüber am Trollen ist, sollte man ihn nicht noch füttern. Es ist einfach nur lächerlich hoch 10, dann noch einen Post hinterherzudrücken. Weder hört Knight deswegen auf und noch weniger tut ihr euch einen gefallen. Ihr vergiftet das Diskussionsklima genau so.


< antworten >