Thema:
Re:nicht solange man mir vorwirft flat
Autor: jabbathehutt
Datum:04.06.18 19:44
Antwort auf:Re:nicht solange man mir vorwirft von magus

>>>>>>>>>>>>ich würde mir meine Meinung zu einer Person oder einer Sache einfach so aus dem Arsch ziehen. Ich bin sozusagen in der Bringschuld.
>>>>>>>>>>>
>>>>>>>>>>>Dass andere der gleichen Meinung sind oder nicht, macht sie weder richtiger noch falscher. Aber gut: Viel Spaß euch noch!
>>>>>>>>>>
>>>>>>>>>>öhm johnson selbst tätigt die aussagen, das ist ja grad der punkt.
>>>>>>>>>
>>>>>>>>>Und was hat das jetzt mit Episode 8 zu tun?
>>>>>>>>>Die ganzen Diskussionen hier werden immer bescheuerter...
>>>>>>>>
>>>>>>>>das augen verschliessen auch. du hast schon mitbekommen wie gespalten die reaktionen zum film nach wie vor sind? und wie arsch auf eimer die aussage aus dem interview dazu passt?
>>>>>>>
>>>>>>>Mir ist es eigentlich egal, wenn andere den Film Scheiße finden und besonders die krampfhafte Suche, um das dann im Nachhinein zu begründen.
>>>>>>>Ah der Regisseur ist ein Falschparker, ich wusste doch, dass es einen Grund gibt, warum der Film Kacke ist...
>>>>>>
>>>>>>dann diskutier halt nicht mit. mir geht es auch auf die nerven ständig zu hören wie egal das ganze doch ist. ist es eben nicht für jeden.
>>>>>
>>>>>Aber dir ist schon aufgefallen, dass überhaupt niemand mitdiskutieren will......?
>>>>
>>>>ah ja???
>>>
>>>Alle antworten und keiner diskutiert mit! xD
>>
>>Das ist keine Diskussion, eher allgemeines Kopfschütteln. Aber hey, führt ruhig euren Feldzug weiter.
>
>Es ist schon immer wieder eine Freude wenn die Maniac Defense Force hier ihren Mist auch nun im Film Forum verzapfen muss. Wie schön waren noch die Zeiten wo die einzigen die hier gestritten haben Knight und ich waren.
>
>Jetzt hacken alle auf Knight herum und wenn ihm mal einer zur Seite springt, dann ist er Teil des selben Feldzugs.
>
>Diese Schmerzen. Oh, diese schmerzen.



naja...
also bei Diskussionen sollten Argumente ausgetauscht werden.
aber die gibt es nicht.
eigentlich hält jeder nur das Stopschild hoch.

Das ist in etwa so wie ein Kampf gegen Windmühlen.


----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >