Thema:
Re:Verstehe den Zusammenhang nicht flat
Autor: Knight
Datum:04.06.18 19:34
Antwort auf:Re:Verstehe den Zusammenhang nicht von Scarface

>>>Episode 8 war ja für mindestens die Hälfte der Menschen richtig geil.
>>>also scheint ja sein Vorgehen zumindest teilweise zu fruchten, oder?
>>>
>>>Wieso haben die Fans von episode 8 jetzt weniger Recht als du?
>>>Oder hast du einfach den besseren Filmgeschmack und diejenigen, denen seine Arbeit gefällt haben allesamt einen Dachschaden?
>>
>>nein. für mich ist es jetzt erwiesen, dass disney und johnson mit tlj von anfang an auf krawall gebürstet waren und die gewollte und komplett unnötige veränderung wichtiger war als eine gute fortsetzung zu tfa abzuliefern. das ist alles.
>
>Alter,
>
>:)))
>
>glaubst du nicht ernsthaft?
>WTF? Das ist nach Flatearth und Reptiloidenherrschaft mit die unlogischste Verschwörungstheorie die ich bisher gehört habe.


Bei all dem was es hinter den Kulissen von Lucasfilm zu hören gibt und bei der geballten Inkompetenz mit der die Führung sich von Fettnäpfchen zu Fettnäpfchen hangelt, glaube ich das wirklich eher nicht. Wir werden ja sehen was bis zum Release von Episode 9 passiert. ^^


< antworten >