Thema:
Re:Der Ton war imo das Highlight flat
Autor: bastard
Datum:04.06.18 16:46
Antwort auf:Re:Der Ton war imo das Highlight von Bozbar!

>>Ich hab keinen Receiver. Es geht mir auch gar nicht so sehr um die Dynamik sondern, darum, dass in einigen Szene einfach nicht zu verstehen ist was gesagt wird. Erste Szene mit Jared Leto und der Assistentin in der Halle ist für mich komplett unverständlich. Der Hall ist so extrem, selbst mit Untertitel kann mans nur erahnen (Deutsche Syncro). Davon gibt noch 2-3 andere Szene.
>>Ich schau wirklich sehr viele Filme, querbeet alle Genres, und das ist der erste Film seit Jahren bei dem das so extrem negativ ist
>
>Hört sich so an (hehe), als ob Du aus dem 5.1 Mix nur die Frontlautsprecher auf den Stereolautsprechern hast und damit der gesamte Dialog, der über den Center gehen sollte, verloren geht. Das würde auch den Hall bei manchen Gesprächen erklären. Schau mal, ob Du da irgendwas umstellen kannst.


Also ich habe den Film auf einer 5.1 Anlage gehört und fand den Hall auch zu doll. Man konnte zwar alles verstehen, aber weniger wäre hier mehr gewesen...


< antworten >