Thema:
Du wirst langsam echt ein trauriger Fall flat
Autor: thestraightedge
Datum:04.06.18 10:27
Antwort auf:nicht solange man mir vorwirft von Knight

>ich würde mir meine Meinung zu einer Person oder einer Sache einfach so aus dem Arsch ziehen. Ich bin sozusagen in der Bringschuld.

Mit jedem Video oder Link, in dem Du bemüht irgendwie "Belege" für Deinen Frust liefern willst, wirkt Dein ganzer verbissener Kreuzzug leider immer stärker wie "aus dem Arsch gezogen" - und ich frage mich echt wie Du glauben kannst, dass sowas das Gegenteil bewirkt würde?!

Inzwischen ist ja auch egal, was für Spackos und Attention Whores da tlw. auf YT abziehen, Hauptsache es passt opportun in Deine Meinung - man kann ja immer noch mit "jaja er ist eigentlich ein Idiot, aber HIER trifft er voll ins Schwarze" garnieren.

Dass Du das verlinkte Video mit "er gibt endlich selbst zu dass er ein egoistischer Unmensch ist!" konnotierst ist wirklich schon komplett absurd - siehe auch G'Kyls Hinweise dazu.

Es entsteht übrigens auch nicht ohne Grund kaum noch Diskurs, Du bist ein klassisches Beispiel einer Echokammer.

Ich hoffe, dort läuft wenigstens ab und an mal Musik, oder jemand bringt Essen.


< antworten >