Thema:
Re:Kinoauswertung schreibt wohl keine schwarzen Zahlen m flat
Autor: fresh p
Datum:03.06.18 21:59
Antwort auf:Kinoauswertung schreibt wohl keine schwarzen Zahlen mehr von Knight

>[http://www.boxofficemojo.com/movies/?id=untitledhansolostarwarsanthologyfilm.htm]
>
>Zumal das Budget dank der exzessiven reshoots auf 350+ Millionen geschätzt wird. Jetzt wird es spannend wie Disney damit umgeht. Das wichtigste Ziel kann es eigentlich nur sein die Fangemeinschaft wieder zu einen und einen starken Rückhalt für die Marke aufzubauen.


Wie sollen se damit schon umgehen?!! Keine Panik schieben!
3 von 4 Filmen waren mega erfolgreich an der Kasse!
Solo hatte es von Anfang schwer. Das ganze Produktionswirrwarr war bestimmt nicht sehr förderlich. Die Trailer sind imo auch unvorteilhaft. Für mich ist Solo trotzdem der beste Star Wars Film von Disney und ich hoffe, dass man diese Tonalität beibehält.
---
Gesendet mit Android-Client v1.0.2


< antworten >