Thema:
Re:Something in the Rain [Serie, Korea] flat
Autor: chifan
Datum:03.06.18 14:16
Antwort auf:Something in the Rain [Serie, Korea] von Wurzelgnom

>Gerade mit Freundin die erste Folge gesehen, von 16 mit je über einer Stunde Laufzeit.
>
>Gefällt uns bisher ganz gut. Schön gespielt, unaufgeregt, schöne Bilder.
>Soundtrack ist schön, aber eher amerikanisch, zb mit dem Klassiker „stand by your man“.
>
>Wir bleiben dran.
>
>gesendet mit m!client für iOS


Danke für den Tipp. Mal gleich auf die Watchlist gesetzt. Irgendwie entgeht einem trotz regelmäßiger Suche immer wieder was. Hätte nie gedacht, dass mich KDramas mal so begeistern. Mittlerweile schauen wir aber schon fast mehr koreanische als US amerikanische Serien. Es gibt einfach auch zu viel gutes Zeug ;).

gesendet mit M!client für iOS


< antworten >