Thema:
Toll token, jetzt komm ich morgen erst mal zu nix! flat
Autor: kellaabaa
Datum:02.06.18 19:15
Antwort auf:Karate is fucking back! von token

...weil ich diese fucking show zu ende bingen muss. Ich war nie ein hardcore karate kid fan, auch wenn der Film damals natürlich Kult war und einen bleibenden Eindruck hinterlassen hat. Hätte aber nicht erwartet, dass ein Serien-Sequel mit den beiden Original-Darstellern (!) mich heutzutage noch abholen könnte. Aber ist leider geil, das Dumme ist, ich habe eigentlich keine Ahnung warum genau, irgendwie passt halt alles. Der vibe des Films wurde sorgfältig ins Serien-Heute übertragen, geil auch die vielen, kleinen Anspielungen. Und der Kniff, das vermeintliche Filmarschloch so Donald Duck mäßig zum eigentlichen Sympathieträger umzudeuten funktioniert hier einfach.

< antworten >