Thema:
Re:Top Gun 2 - Feel the Need flat
Autor: Knight
Datum:02.06.18 09:03
Antwort auf:Re:Top Gun 2 - Feel the Need von Guy

>>>Steht und fällt halt vorallem auch mit der Musik. Mit aktuellem Platzhalterscore und modernen Songs wird das nämlich nix. Top Gun hat wie kaum ein anderer Film die 80er geatmet und ich kann mir zu 99% nicht vorstellen wie man dieses Gefühl in die Gegenwart verfrachten will.
>>
>>Soll nicht Harold Faltermeyer wieder mit an Bord sein?
>
>Das wäre zwar ein guter Anzatz, aber dennoch kein Garant für irgendwas - schließlich kam von dem nach Lemon Tree auch nix mehr.


Er soll definitiv wieder mit an Bord sein. Wie du schreibst heisst das aber halt gar nichts. Williams ist für die aktuelle Star Wars Trilogie auch zurückgekehrt ohne das die Musik auch nur Ansatzweise auf dem Level früheren Werke spielen würde.


< antworten >