Thema:
Re:Interessanter Post flat
Autor: suicuique
Datum:01.06.18 14:34
Antwort auf:Re:Interessanter Post von magus

>>>>>>Hallo? Es ist ein Post von Schleuder und nicht von jemand unbekannten. Gerade bei ihm sollte es klar sein, wie er das meint. Der wird sich schon was dabei gedacht haben.  Hoffe ich jedenfalls!
>>>>
>>>>Das passt hier einfach nicht, er hat doch unten "ernst" weiter diskutiert, und als Gag wäre das ein epic fail und passt auch nicht zu seiner üblichen Art des Trollings.
>>>
>>>Natürlich war das kein Scherz.
>>>Nichts an dem Beitrag deutet auf absichtliches Getrolle hin.
>>>
>>>Wenn man jetzt Schleuders Comedy Writer Hintergrund berücksichtigt, kann das schon Sinn ergeben, warum er das so schreibt. Ich bin in dem Fall einfach nicht seiner Meinung.
>
>FunFact: Ich auch nicht! Ich versuche meinen moralischen Standpunkt aber nicht über seinen zu setzen.
>
>>
>>So sehe ich das auch. Ich verstehe aber auch den Drang seiner Fans dazu verklären. ;)
>
>Boah, ist das mühselig.
>
>Hauptsache man fühlt sich moralisch überlegen und kann sihlch gegenseitig auf die Schulter klopfen und das alles während man zu Hause am PC sitzt und die Welt echte Probleme hat. Keine Seite hat das im Recht sein gepachtet und nur weil man sich im Recht fühlt, heißt es nicht das man es auch ist. Da bringt es auch nichts bei jeder Gelegenheit sein Gegenüber in eine Ecke zu drängen, wenn einem die Argumente ausgehen.
>
>Mit so einer Denke ist man IMHO Teil des Problems und nicht der Lösung.


Keine Ahnung warum Du da grad so abgehst.
Ich für meinen Teil (und viele andere auch) sind anderer Meinung als Schleuder, stellen ihn aber in keine Ecke.
Und schon gar nichts hat es mit der Frage zu tun, ob sein Beitrag ironisch zu verstehen wäre.

"Es kann nicht sein was nicht sein darf!" War das dein Antrieb für diese Interpretation der Dinge?


< antworten >