Thema:
Re:Die Welt besteht nur noch aus Idioten flat
Autor: Pezking
Datum:01.06.18 10:25
Antwort auf:Die Welt besteht nur noch aus Idioten von Vern Schillinger

>Dass die Roseanne einen Treffer hat, ist schon lange klar und sie hat ja nicht zum ersten mal so etwas vom Stapel gelassen. Aber: Sie ist Komikerin.

Nicht 24/7. Und ihr Twitterauftritt wirkte in politischer Hinsicht nie komödiantisch.

>Habt Ihr schon mal gelesen, was Leute wie Nick DiPaolo, Anthony Jeselnik oder Artie Lange tweeten?

Nein. Tut hier auch nichts zur Sache.

>Dass sie den Tweet auf Medikamente schiebt und sich dafür entschuldigt, war ihr größter Fehler. Die hätte einfach erklären sollen, dass sie Komikerin ist und man nicht jeden Satz von ihr für bare Münze nehmen sollte.

Ja, warum Rassisten nicht mal Tipps geben für bessere Ausreden.

>Ich will die Alte aber gar nicht in Schutz nehmen. Ich konnte sowieso nie etwas mit ihr anfangen.

Ich auch nicht.

>Was mich viel mehr stört, sind die ganzen Social Justice Warriors und geltungssüchtige Gesinnungsethiker, die sich über diesen Tweet aufgeregt haben, als gäbe es keine anderen Probleme auf der Welt.

Priorities, priorities...

>Volldeppen, die kein Problem damit haben, die größten Drecksaukonzerne zu supporten, in dem sie zB für 20 Euro mit Ryanair nach London fliegen und auch sonst keine Gelegenheit auslassen, um einen Euro zu sparen.

Was zur Hölle hat das mit dem Thema zu tun? Und wie soll das keine Verteidigung von Barr sein, wenn Du so ein aus der Luft gegriffenes Szenarion tatsächlich schlimmer findest?

Und Lufthansa, falls Du mich meinst.

>Ich kenne so einige Kandidaten, der sich aktuell in den sozialen Medien über Roseanne aufregen, obwohl sie selbst schäbige Parasiten sind, die nur sozial sind, solange ihnen daraus kein Nachteil entsteht. Bissel auf Facebook und Twitter gegen böse Monster wie Roseanne protestieren steigert nämlich das Ansehen und kostet nix.
>
>Es gibt kaum noch normale Menschen und das bereitet mir mittlerweile große Sorgen.


In sozialen Medien sind das leider schon die normalen Menschen. Deshalb meide ich soziale Medien.


< antworten >