Thema:
Tag 3 flat
Autor: pacmanamcap
Datum:01.06.18 09:20
Antwort auf:geplante Screenings NC2018 von pacmanamcap

1200 Lu over the Wall
Eine andere Version der Meerjungfrau-Geschichte, toll bunt animiert, mit guter Musik, viel Tanz und viel Freude.
Etwas zu lang am Dchluss, aber sonst top!

1645 We are
Toll beobachtete Geschichte über sieben Schulfreunde vom Land, die nach dem HighSchoolAbschluss unterschiedliche Wege gehen. Teilweise gehen die Wege noch zusammen, parallel, manchmal kreuzen sich die Wege nur.

Der Film hat zehn Jahre überblickt und mich sehr gut unterhalten.

Für genau diese Art Perlen gehe ich zu diesem Filmfest.

2000 Girl untouchable + The hungry lion
Girl ist ein Kurzfilm, zwei Jungs mieten sich um für Uniprüfungen zu lernen in einem Tempel ein. Dort haben sie eine heisse Templerin.

Lion ist ein Brett!
Da wird nicht beschönigt, da wird knallhart gezeigt, wie ein HighSchoolMädchen aus der Oberstufe innerhalb weniger Wochen von Jungfrau zu Schlampe zu tot gerät.
Es geht damit los, dass über einen Lehrer Gerüchte im Umlauf sind, er haette eine Affäre mit einer Schülerin.
Dann wird behauptet, die Schülerin sei Hitomi.
H lässt sich von ihrem Freind im LoveHotel entjungfern, er lässt dabei die Kamera laufen.
Dann wird sie von zwei Freunden ihres Boyfriend an Heiligabend auf dem Rücksitz des Minivan vergewaltigt.

Alle Versuche von ihr, sich mitzuteilen, werden erstickt.
Man gibt ihr immer mindestens eine Mitschuld (Wenn du so kurze Röcke trägst kann man das doch denken).

Der Film hat ebenso nicht zurückgehalten, bildet mut WE ARE eine tolle Kombo.

2215 Blood of Wolves
Brutale und teilweise eklige, oft auch ein bisschen witzig.
War leider arg spät, daher bin ich ab der zweiten Hälfte öfter mal eingenickt.

//////////

President Mobuto war da. Wie immer eine Freude mit ihm zu babbeln.

gesendet mit M!client für iOS


< antworten >