Thema:
Re:Die Welt besteht nur noch aus Idioten flat
Autor: Sonic2d
Datum:31.05.18 21:23
Antwort auf:Die Welt besteht nur noch aus Idioten von Vern Schillinger

>Dass die Roseanne einen Treffer hat, ist schon lange klar und sie hat ja nicht zum ersten mal so etwas vom Stapel gelassen. Aber: Sie ist Komikerin. Habt Ihr schon mal gelesen, was Leute wie Nick DiPaolo, Anthony Jeselnik oder Artie Lange tweeten?
>
>Dass sie den Tweet auf Medikamente schiebt und sich dafür entschuldigt, war ihr größter Fehler. Die hätte einfach erklären sollen, dass sie Komikerin ist und man nicht jeden Satz von ihr für bare Münze nehmen sollte. Ich will die Alte aber gar nicht in Schutz nehmen. Ich konnte sowieso nie etwas mit ihr anfangen.
>
>Was mich viel mehr stört, sind die ganzen Social Justice Warriors und geltungssüchtige Gesinnungsethiker, die sich über diesen Tweet aufgeregt haben, als gäbe es keine anderen Probleme auf der Welt. Volldeppen, die kein Problem damit haben, die größten Drecksaukonzerne zu supporten, in dem sie zB für 20 Euro mit Ryanair nach London fliegen und auch sonst keine Gelegenheit auslassen, um einen Euro zu sparen.
>
>Ich kenne so einige Kandidaten, der sich aktuell in den sozialen Medien über Roseanne aufregen, obwohl sie selbst schäbige Parasiten sind, die nur sozial sind, solange ihnen daraus kein Nachteil entsteht. Bissel auf Facebook und Twitter gegen böse Monster wie Roseanne protestieren steigert nämlich das Ansehen und kostet nix.
>
>Es gibt kaum noch normale Menschen und das bereitet mir mittlerweile große Sorgen.


Das sind die normalen Menschen! Die Menschheit hat versagt, sie weiß es nur noch nicht.


< antworten >