Thema:
Re:Nach 3 Minuten passiert etwas... flat
Autor: kellaabaa
Datum:31.05.18 16:34
Antwort auf:Re:Nach 3 Minuten passiert etwas... von thestraightedge

>>Argh. Jetzt schon zum dritten Mal in diesem Thread. Dexter macht da gar nix. Der Darsteller heißt Michael C. Hall. Ihr seid doch keine zehn Jahre alt, dass ihr nicht zwischen 'nem Schauspieler und einer früheren Rolle unterscheiden könnt?
>
>So ist das wenn jmd derart rollenbelastet ist.


Eben, seit lemontree Dexter kam von MCH auch nix Großes mehr. Und wenn man schon korrekt sein will, müsste man eigentlich von Tom Delaney sprechen, da es ja um die Handlungen des Seriencharakers geht und nicht um den Schauspieler. Oder man lässt einfach alles wie es ist, zumal die notwendige Transferleistung so oder so schaffbar sein sollte. Zumindest von über 10 Jährigen. ;-)


< antworten >