Thema:
Ich auch flat
Autor: laubkerl
Datum:31.05.18 12:30
Antwort auf:Wegen dem Thread hab ich noch mal mit Fringe angefangen von Nehemia

Ich hab ja nie die Staffeln 3-5 gesehen und wollte erst wieder reinkommen und das war eine gute Entscheidung denn ich hatte so gut wie alles vergessen. Ist in diesem Falle natürlich super, weil ich die Serie quasi neu schaue. Ich kann mich nur noch an den Hammer gegen Ende der 2. Staffel erinnern. Das hat mich damals total fertig gemacht und laut einiger Spoiler denen ich über die Jahre nicht ausweichen konnte, passiert ja noch viel mehr. *Freu*

>Ganz vergessen wie schön skurril Walther in den ersten beiden Staffeln war :)

Ich hatte ganz vergessen wie Fox'ig und CSI'ig das noch zugeht. Muss ich mich erst wieder dran gewöhnen, da hat sich in den letzten 10 Jahren echt viel getan, neue Serien sind da wesentlich weiter. Diese typischen JJ Abrams Cockteaser treiben mich ebenfalls in den Wahnsinn. Aber der herausragende knuddelige Stamm Cast entschädigt für vieles. Außerdem gefällt mir der Michael Crichton artige Wissenschaftskram, immer schön knapp an der Grenze der Glaubwürdigkeit entlang, das aber ziemlich souverän. Der Walter Schauspieler ist so dermaßen fantastisch und vermittelt das alles sehr gut. Einige Nebendarsteller sind allerdings nicht so gut und schaffen es nicht ihre Fall-der-Woche-Last zu tragen, das nervt etwas.

>Ach ne schöne Mystery Serie wie Akte X oder Fringe wär schon mal wieder was.

Ja. Netflix böte sich an. Die trauen sich auch mal was und haben eine gute Qualitäskontrolle.


< antworten >