Thema:
Re:So, angeschaut. flat
Autor: magus
Datum:31.05.18 10:37
Antwort auf:Re:So, angeschaut. von thestraightedge

>>Schau dir die Szene bloß nicht mit Audiodiskription an, da sagt die Erklär Stimme sogar noch dass er nur den Pfosten trifft.
>
>Das überrascht nicht, die Audiodiskr. beschreibt ja das Gesehene... Aber anyway, dann passts für mich einfach nicht zusammen, selbst wenns vielleicht nicht so fehlerhaft ist wie es zu deuten wäre.
>
>>Da gibt's kein ich hab recht oder du hast recht. Darum geht es hier auch überhaupt nicht! Das ganze zeigt einfach nur das wir uns beide unterschiedliche Sachen auffallen. Mir ist die Fußball Szene nicht negativ aufgefallen, dir fällt die Bombenszene nicht negativ auf. Du siehst keinen Fehler bei meiner Szene und ich sehe keinen Fehler bei deiner Szene.
>
>Deine Szene WAR kein Fehler - ich finde putzig, dass Du da nach all den Belegen und Erläuterungen dazu immer noch die Kurve kriegen willst, 1 Jahr später.


Deine Szene ist auch kein Fehler. Außerdem solltest mal deinen Kalender checken. Es sind nicht mal 6 Monate vergangen.


>
>>Ich fand's halt das ganze einfach nur witzig und sympathisch, dass du hier so einen Post verfasst mit den Worten "Das hat mir die Serie  nach 3 Minuten versaut" nachdem du mir einen Vortrag gehalten hattest, dass einen sowas nicht stören kann/darf/sollte weil es selbsterklärend oder Science Fiction ist. Da brauchste jetzt auch nicht relativieren indem du schreibst dass dich das in Wirklichkeit gar nicht stört und du dass es jetzt auf einmal nur witzig  findest! Bleib doch bei deiner Meinung. Das stört dich und jedes mal wenn du an die Serie denkst wirste immer wieder diese Szene im Kopf haben und wie sehr sie dich aufregt. Sonst hättest du am Tag danach nicht sogar noch einen Post wegen dieser Szene verfasst.
>
>Es ist wirklich nichts, was mir eine Serie versaut. Das war natürlich augenzwinkernd gemeint, vgl. auch den Sensemann bei Snow White damals. Mir fällt ständig sowas auf, ich rege mich nicht wirklich auf. Ich dachte, das wäre klar wenn ich schreibe, dass mir SOWAS die GANZE Serie versaut, lol.
>
>Der Vergleich mit Deinem Bombenaufreger bleibt imo weiterhin deplatziert.


Herrlich, dein verlangen im Recht zu bleiben ist schon symptomatisch für dich.

Edit: Mir geht's auch gar nicht um diese eine Szene bei Star Wars. Es war einfach das einzige Beispiel, welches genau uns beide betrifft. Nicht mehr oder weniger. Aber vermutlich wollste mir gleich noch irgendeine Agenda andichten.


< antworten >