Thema:
Re:So, angeschaut. flat
Autor: magus
Datum:31.05.18 02:09
Antwort auf:Re:So, angeschaut. von thestraightedge

>>Pete ist kein Kommentar aus dem Off sondern der Typ am Ball ist und er beschreibt was er tut (In der dritten Person) und das "Yes" kommt auch nicht vor und das "It was so Close haste auch überhört. Du hast ja gesagt, dass die Leute schreien "he scored" dass er ein Tor schießt. ;)
>
>Aus dem Off = er ist in der Szene, in der der Untertitel "HE SCORED" eingeblendet ist (nach dem Torschuss) nicht mehr zu sehen.



>
>Das er "he scored" ruft und nicht die Mitspieler: geschenkt. Ich hatte ne Nacht drüber geschlafen, mir blieb v.a. die Szene und der Ausruf im Hinterkopf.


Schau dir die Szene bloß nicht mit Audiodiskription an, da sagt die Erklär Stimme sogar noch dass er nur den Pfosten trifft. Vermutlich sitzen alle Blinden dieser Welt zu Hause und fragen sich genau wie du, warum er daneben schießt und alle Jubeln. Oder es gibt Menschen die wissen das betrunkene Menschen auf einem Nachbarschaftsfest einfach auch mal Sinnlos jubeln und man sich darüber keine Gedanken machen sollte. ;)

Selbst im Fussball Stadion hab ich das mal erlebt. Leute die Tore feiern, die nie geschossen wurden. Schlaflose Nächte hatte ich, das sag ich dir!!!! ;)

>
>>Am Ende darf jeder selbst entscheiden.
>
>Argh, nooooo, daher weht der Wind! Das mit den Bomben war doch erklärt / erläutert, komm doch jetzt nicht so um DAS irgendwie 1 Jahr später zu retten?
>
>(im Gegensatz zum Bombenaufreger stört mich das natürlich so gut wie gar nicht, ich amüsiere mich meist und freue mich, das mir sowas auffällt)


Es ist eigentlich ganz einfach:

DU regst dich über eine Banalität und ICH rege mich über eine Banalität auf. Nicht mehr und nicht weniger.

Da gibt's kein ich hab recht oder du hast recht. Darum geht es hier auch überhaupt nicht! Das ganze zeigt einfach nur das wir uns beide unterschiedliche Sachen auffallen. Mir ist die Fußball Szene nicht negativ aufgefallen, dir fällt die Bombenszene nicht negativ auf. Du siehst keinen Fehler bei meiner Szene und ich sehe keinen Fehler bei deiner Szene.

Ich fand's halt das ganze einfach nur witzig und sympathisch, dass du hier so einen Post verfasst mit den Worten "Das hat mir die Serie  nach 3 Minuten versaut" nachdem du mir einen Vortrag gehalten hattest, dass einen sowas nicht stören kann/darf/sollte weil es selbsterklärend oder Science Fiction ist. Da brauchste jetzt auch nicht relativieren indem du schreibst dass dich das in Wirklichkeit gar nicht stört und du dass es jetzt auf einmal nur witzig  findest! Bleib doch bei deiner Meinung. Das stört dich und jedes mal wenn du an die Serie denkst wirste immer wieder diese Szene im Kopf haben und wie sehr sie dich aufregt. Sonst hättest du am Tag danach nicht sogar noch einen Post wegen dieser Szene verfasst.

Ich fühle also einfach nur mit dir Bruder!  ;)

Also lass doch einfach mal fünfe gerade sein, lach darüber das wir eine Marotte teilen und alles ist gut.

Ich musste jedenfalls über diese gemeinsamkeit lachen! :)


< antworten >