Thema:
Re:So, angeschaut. flat
Autor: magus
Datum:30.05.18 22:29
Antwort auf:So, angeschaut. von thestraightedge

>Bei mir:
>- er trifft nicht
>- alle jubeln aber sichtbar als hätte er getroffen, offenbar weil das Script sagte: er schiesst ein Tor, ihr jubelt!
>- Eingeblendeter (!) Untertitel vom Kommentator aus dem Off:
>[Pete] He is Messi! He's going all the way!
>[Pete] Yes he scored! His only score!
>
>Also wie ich sagte, oder?
>
>Ist aber auch eigentlich SCHEISS egal. o.0


Pete ist kein Kommentar aus dem Off sondern der Typ am Ball ist und er beschreibt was er tut (In der dritten Person) und das "Yes" kommt auch nicht vor und das "It was so Close haste auch überhört. Du hast ja gesagt, dass die Leute schreien "he scored" dass er ein Tor schießt. ;)

Lange Rede, kurzer Sinn! Jeden stören andere Sachen. Dich ein unpassender Jubel, mich unrealistisch fallende Bomben.
Am Ende darf jeder selbst entscheiden.


< antworten >