Thema:
S04E06: Ging so (Spoiler) flat
Autor: Slapshot
Datum:30.05.18 12:56
Antwort auf:Fear the Walking Dead von Vern Schillinger

Man erfährt a bisserl was über Laura/Naomi, der Cowboy hat die Staffel dann wohl wieder verlassen und Morgan nervt.

Eigentlich ist in der Folge nicht viel passiert. Und dass man einen Charakter wieder raus nimmt, dem man eine Woche davor erst mal eine ganze Folge gewidmet hat, find ich dezent dämlich. Sollte wahrscheinlich den emotionalen Impact erhöhen, aber dazu war mir der Charakter am Ende dann trotzdem noch zu egal.

Wenn's wenigstens Morgan gewesen wäre. Dann hätte er wenigstens seinen Pazifismus bis zum bitteren Ende ausgelebt.

Mir kam gestern auch so ein Gedanke: statt da jedes mal nach ein paar Staffeln rumzueiern, könnte man doch in jeder Staffel eine andere Gruppe in einer anderen Gegend/einem anderen Land näher beleuchten. So eine Anthologie-Serie, im gleichen Universum, aber komplett getrennt. Natürlich mit der Möglichkeit von Crossovers, aber halt sonst eigenständige Handlungsstränge. Jedes mal bei Null zu beginnen und mit anderen Voraussetzungen zu experimentieren, fänd ich fein. Also WWZ in Serienformat quasi. :)


< antworten >