Thema:
Ein wenig mehr magst du nicht erzählen? flat
Autor: KikjaR
Datum:30.05.18 12:04
Antwort auf:Tag 1 von pacmanamcap

>1930 Mori
>Nett, schön, aber unspektakulär.
>Alter Mann im Garten.


Der Cast liest sich ja immerhin ordentlich. Vom Regisseur selber kenn ich jetzt nur „The Story of Yonosuke“ und er hat zwo Episoden von der Serie „Hibana Sparks“ gedreht, die ich super fand.
Der Plot von „Mori“ liest sich jetzt aber nicht sonderlich spannend bzw. muss man wohl den Maler besser kennen, um den Film zu würdigen?

>2230 Outrage 3
>Alter Mann tötet die Yakuza.
>Sehr viele davon.


Achja, da erwarte ich vom Film eigentlich nicht sehr viel. Kitano dreht scheinbar nur noch Filme, um sich mit seinen alten Arbeitskollegen auszutoben. Der Trailer von Outrage:Coda wirkt schwer beliebig und scheint nur noch seine alten Filme zu zitieren. Wird natürlich wegen des Casts und der Vollständigkeitshalber zu den Vorgängern trotzdem irgendwann geschaut. =)


< antworten >