Thema:
Gute Unterhaltung! Aber... flat
Autor: Derrick
Datum:30.05.18 10:57
Antwort auf:Deadpool 2 (Film) von Rac

...etwas zu viel Emo Kram. Ich weiß sie wollen Deadpool etwas mehr Tiefe geben aber ich fand das teils etwas aufgesetzt und unpassend. Auch gab es zwei bis drei Szenenwechsel die in meinen Augen unlogisch waren. Da kämpfen sie an einer Stelle und nur weil Deadpool dann mal kurz pausieren soll, verfolgt der Bösewicht sein Ziel nicht weiter obwohl er seinen Job finishen könnte. Stattdessen ein unlogischer Szenenwechsel.

Dennoch echt richtig gut Unterhaltung. Ich hab sehr gelacht, der Film hatte nen guten Gore Anteil und Reynolds ist perfekt für diese Rolle. Das macht er schon verdammt gut. Ist er so gut wie Teil 1? Hm... Der erste wirkte halt frischer da eben neu und anders als die anderen Superhelden Filme. Das Überraschungsmoment gibts hier nicht mehr.

Und ja ich würde Morena Baccarin vom Fleck heiraten knattern. Am besten zusammen mit Zazie Beetz.


< antworten >